Ohana - Treffen.

Liebe Freunde der Ohana-Werdenfels.

Wir durchleben eine Zeit, die wir uns so nie hätten vorstellen können. Ich kann nicht sagen was das Virus mit uns macht oder wir mit dem Virus????

Ich hoffe nur, dass das jetzt Eintritt, was uns schon seit geraumer Zeit prophezeit wird.

Auf das was wir hoffen, eine bessere Welt.

Und was bei uns in der Ohana-Werdenfels schon ansatzweise gelebt wird.

Mehr Toleranz, Verständnis, der ALOHA-Spirit eben.

Ich bin mutig und habe am 18./19.07. das Seminarhaus in Schlehdorf gebucht. Dort möchte ich ein großes Sommerfest planen.

 

Anregungen sind gerne erwünscht. Einige kennen das Haus schon. Wir sind dort in einer wunderbaren Natur unmittelbar am Kochelsee. Im Klostergut kann man sehr gut übernachten und im Eigenen Hofladen regional einkaufen.

KlosterGut Schlehdorf

klostergut-schlehdorf.de

Kirchstrasse 15,

824444 Schlehdorf

Tel.: 088519291980

Weiter Info folgt demnächst.

Ich wünsche mir eine rege Beteiligung.

ALOHA und bleibt Gesund

Wenn noch Fragen sind bitte PN oder Anrufen
00491759671959
Andrea Ottlinger