Ohana - Treffen.

 

 

Am 29.02./01.03.2020 lade ich ein zum Ohana-Treffen.

An diesem Wochenende möchte ich euch wieder die Gelegenheit geben  die Gemeinschaft der Ohana zu erleben und erfahren. Das kann mit LomiLomi sein, mit Klangschalen oder vielem mehr. Ich freue mich immer sehr, je mehr wir uns austauschen und erleben können. An diesem Wochenende sind wir wieder in Aidling am schönen Riegsee.
Das Seminarhaus ist ein kleines sehr gemütliches Haus. Dort können wir uns selbst versorgen und wer möchte kann auch mit Isomatte und Schlafsack dort übernachten. Wer es etwas bequemer haben möchte, kann gleich nebenan im Gasthof zur Post, in dem man günstig nächtigen kann sich selbst dort ein Zimmer buchen.
Da es ein sehr kleines Haus ist, gibt es nur 9 Plätze.
Diesmal ist es auch nur möglich beide Tage zu kommen. Die Erfahrung hat mir gezeigt dass dadurch eine intensivere Arbeit an uns und mit uns möglich ist. Und  diese Erfahrung möchte ich gerne mit interessierten Menschen teilen.
Energieausgleich 80,00 Euro
Dein Platz ist dir sicher bei einer Anzahlung von 30,00 Euro
Bitte PN an mich schreiben dann bekommst du weiter Infos.


Sa. 29.02.2020 um 9.00 bis oben End
So. 01.03.2020 um 9.00 bis ca. 16.30


Wenn noch Fragen sind bitte PN oder Anrufen
00491759671959
Andrea Ottlinger